Um diese Website optimal gestalten und ständig verbessern zu können, verwendet die Website Cookies.
Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Datenschutz     schließen
Art.Nr.
Hersteller-

California.pro BE Modul BPO (ehemals MSO)

Büro- und Projektorganisation

- zzgl. MwSt (19%)zzgl. Versandkosten
  • Verwaltung und Archivierung von beliebigen Dokumenten und Dateien in California.pro.
  • Gemeinsame Nutzung von Adressbeständen in California.pro und Microsoft Outlook (ab 2007).
  • Statt doppelter Adressen nur noch ein zentral gepflegter konsistenter Adressbestand.

  • Nutzung von bestehenden Outlook-Kontakten in California.pro.

  • Import von beliebigen Adressbeständen aus Fremd-Systemen im Excel-Format.

  • Nutzen und Bearbeiten von Adressen in Outlook und California.pro, auch für Formulare, Zahlungsfreigaben und Serienbriefe.

  • Dokumentenmanagement für Emails und Dokumente.

 

Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.