Diese Website verwendet ausschließlich für den vorgesehenen Betrieb notwendige Cookies.
Sollten Sie mit dieser Cookie-Anwendung nicht einverstanden sein, empfehlen wir Ihnen diese Website zu verlassen und uns per Telefon zu kontaktieren.
    Datenschutz     schließen

  • Verwaltung und Archivierung von beliebigen Dokumenten und Dateien in California.pro.
  • Gemeinsame Nutzung von Adressbeständen in California.pro und Microsoft Outlook (ab 2007).
  • Statt doppelter Adressen nur noch ein zentral gepflegter konsistenter Adressbestand.

  • Nutzung von bestehenden Outlook-Kontakten in California.pro.

  • Import von beliebigen Adressbeständen aus Fremd-Systemen im Excel-Format.

  • Nutzen und Bearbeiten von Adressen in Outlook und California.pro, auch für Formulare, Zahlungsfreigaben und Serienbriefe.

  • Dokumentenmanagement für Emails und Dokumente


Ihr Warenkorb: 0 Produkte 0,00 €
 
 
 
 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Ziehen Sie Produkte hierher oder nutzen Sie die entsprechenden Buttons [Jetzt Kaufen] um Ihren Warenkorb zu füllen.